Resümee zur Weihnachtsfeier 2018

Die Weihnachtsfeier der Siedlergemeinschaft war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Trotz des „schlechten“ Wetters haben sich zahlreiche Siedler und Besucher auf dem Weg zu unserem Weihnachtsmarkt gemacht. Es gab dieses Jahr u.a.: Spießbraten, Grillfleisch- und Würstchen für den kleinen Hunger sowie Plätzchen, Stollen, Krapfen & Waffeln für zwischendurch. Für dieses Jahr (2018) wurden insgesamt 24 Kids für die Nikolaustüten angemeldet. Das Highlight für die Kids war natürlich der Besuch des Nikolaus. Aber auch Stockbrot und den für die Verlosung aufgestellten Weihnachtsbaum schmücken kam bei den Kids sehr gut an.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und freuen uns schon auf den nächsten Weihnachtsmarkt mit Euch.
Ein großes DANKESCHÖN geht auch an alle Helfer und Unterstützer die diesen Weihnachtsmarkt erst ermöglicht haben.

Viele Grüße
Euer Vorstand